Testo Keinen Bock Auf Eure Scheiße

Testo Keinen Bock Auf Eure Scheiße

Die Lust ist mir vergangen, Ich will nicht mehr euer Sklave sein. Ich möchte so leben wie ich es für richtig halte. Ich will auch nicht nur Malochen gehen Und für jede Scheiße Steuern zahlen. Eigentlich will ich nur eins und das wäre - Saufen gehen und auf irgendwelchen Partys stehen, Mir e ordentliche Frau suchen Und mir die Platte dicht rauchen. Mit meinen Kumpels die Stadt unsicher machen, Das gehört natürlich dazu. Ich hab keinen Bock mehr mir von irgendeinem Arsch Sagen zu lassen, was richtig oder falsch ist. Ich möchte am Liebsten ein Haus besetzen Und nicht mehr auf der Straße sitzen, Ich möchte auch in guter Gesellschaft sein Zum Beispiel geile Rizzen. Essen möchte ich auch nicht irgendeine Scheiße, Es heißt ja sowieso das ist nicht gur für Dich Und eß ja leise mit dir blamiert man sich ja nur. Ich will aber essen was und wie ich das will, Ich hab keinen Bock auf Antialkoholische Getränke Und auf Drogenfreie Partys, und erstrecht Nicht auf kleinen Nazis.
Testi René Hahn