Testo Deinen Namen Den Hab Ich Vergessen

Testo Deinen Namen Den Hab Ich Vergessen

Deinen Namen, den hab ich vergessen, deine Küsse vergesse ich nie. Und so kannst du die Sehnsucht ermessen, mit der suchend durchs Leben ich zieh. Keine andre hat bisher in mir dein Bild getrübt, keine andre hab´bisher ich so wie dich geliebt. Deinen Namen, den hab ich vergessen, deine Küsse vergesse ich nie. Wir standen beieinander und schauten uns an, und spürten, wie das Märchen begann. Deinen Namen den hab ich vergessen, deine Küsse vergesse ich nie. Und so kannst du die Sehnsucht ermessen, mit der suchend durchs Leben ich zieh. Keine andre hat bisher in mir dein Bild getrübt, keine andre hab´bisher ichso wie dich geliebt. Deinen Namen den hab ich vergessen, deine Küsse vergesse ich nie.
Testi Rene Caroll