Testo Die Welt Ist Schön Wie Ein Traum

Testo Die Welt Ist Schön Wie Ein Traum

Schön war dein erster Kuss, heiss war dein erster kuss. Darling, wohin ich geh' fühl' ich nur deine Näh'. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur ein Leben mit dir. Die Welt ist so schön wie ein Traum. Ja, die Welt ist so schön wie ein Traum. Ich kenn' mich selbst nicht mehr, Blumen blüh'n rings umher. Und auch der Weg nach Haus, sieht heut' ganz anders aus. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur ein Leben mit dir. Die Welt ist so schön wie ein Traum. Ja, die Welt ist so schön wie ein Traum. Schon schlägt es Mitternacht, du hast mich heim gebracht. Langsam verhallt dein Schritt, aber mein Herz geht mit. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur ein Leben mit dir. Die Welt ist so schön wie ein Traum. Ja, die Welt ist so schön wie ein Traum.
Testi di Renate Kern