Testo Wir Müssen Alle Viel Länger Schlafen

Testo Wir Müssen Alle Viel Länger Schlafen

Hook : Du+ich, wir müssen alle viel länger schlafen Ich bin der Meister des Schlafs, genannt King Penn denn wenn ich richtig müde bin leg ich mich gleich irgendwo hin und schlafe ein doch meistens soll das eben nicht vor 3 Uhr nachts sein abends gegen acht fall ich meistens in ein Fitnessloch doch wenn ich mir dann einen Kaffee koch pocht mein Herz wieder auf der richtigen Frequenz ziehe los mit meinen Homies John MC und Jens morgens, beim Nachhausekommen, treff ich die Zeitungsfrau es war wieder einer der Nächte, wo ich mir Alkohol in die Leitung hau ach, überhaupt sollte ich viel mehr Obst essen anstatt mir nachts um drei ein BigMac Menü reinzufressen das Ergebnis sieht man, wir sind nervlich voll am Ende doch heut nacht ziehn wir los und beschmiern die Jahrtausendwände Hook 4x Die letzte Nacht hat lang genug für zwei gedauert GottSeiDank bin ich auch nicht nur auf einer Party versauert sondern weiter ziellos rumgezogen, wie ein Fetenkreuzritter mal abends nicht wegzugehen, wär einfach viel zu bitter Glasslpitter in meinem Blut, das ins Hirn fließt ich find das richtig, wenn man seinen Frust mit Alkohol begießt wir rannten durch die Straßen, als wären wir wieder Kinder traten Laternen aus und hatten mächtig Fun mit Rindern die das taten, was uns auch nicht schaden würde nämlich schlafen jedoch im Stehen, deshalb haben wir uns angeschlichen und sie umgeworfen Muh, das war nicht nett, kommt aber fett geht mal nichts ab, geht man zu Freunden mit Fernsehern und Sesseln raucht soviel Zeug, bis die Synapsen kesseln danach komm ich heim und schalt den Fernseher ein man könnt auch hier was verpassen, also zieh ich mir den größten Mist rein Hallo Hirn und Körper, wie geht es Euch denn aha, der Schmerz ist Euer Dankeschön, weil ich zu wenig penn meine Mami hatte recht, ich sollte vor Mitternacht mal schlafen das würde aber nicht hinhauen, auch nicht mit dem Zählen von Schafen Hook 4x Man merkt ziemlich schnell, wir sind drei von einer Sorte über jedes Phänomen verlieren wir ziemlich viele Worte zum Beispiel sollte man morgens niemals in den Spiegel sehn das ist fast so schlimm, wie das Brötchen eines Burgers umzudrehn von wegen, ich hätt ihm Tiefschlaf meine Ruhe mein Gehirn holt Dinge aus der Vergangenheitstruhe mit Überschall träum ich mich durch unsere Umwelt diese Reise geht an Grenzen von dem, was der Geist aushält. Willkommen in der Wirklichkeit mein Freund spricht dann morgens der Wecker, was hab ich nur geträumt ich weiß nicht, wie lange das so funktioniert schau in die Sterne, was hat mich bloß so ruiniert. Hook 8x
Testi RegenUndMild