Testo Im Bann Des Plattenspielers

Testo Im Bann Des Plattenspielers

Hook : Ich pack den Turntable aus und leg die Platte auf dreh den Sound auf und die Box geht drauf wir senden Melodien aus fernen Galaxien,immer wieder Im Bann des Plattenspielers Ich wurde zum Kleinstadtkid aussem Mietshaus so ging ich raus auf die Straße mit 'nem Kopfhörer auf früher fuhr ich durch den Park mit meinem BMX mein Skateboard liegt im Keller, denn ich kann gar keine Tricks ich hab mal Abi gemacht und ziemlich viel Spaß gehabt 6 Wochen nur gelacht und nie am Hungertuch genagt auch wenns manchmal schwierig war nach der Scheidung meiner Eltern als mich der Plattenspieler fand, kam ich in eine andere Welt, denn der Sound nahm mich gefangen und ich hatte verstanden John MC war geboren, obwohl ihn manche verkannten mit 'nem alten Sampler für die Sounds und 'ner Hook betraten wir Neuland wie Captain Cook ich wollt' Luke Skywalker des HipHop sein, war ahnungslos doch mächtig und bei DeLaSoul und Outkast schickten wir uns prächtig ins All des HipHop, wo vorher noch niemand war dort wurd' ich alt und weise wie Yoda auf Dagobah entwarf den Masterplan und meinen privaten Hit wir waren und sind echt kein Fake-Cottura-Casting-Shit Hook 2x Nono, einst ein guter Schüler seit Jahren schon gefangen im Bann des Plattenspielers der Seelenwundenkühler, Gehirnwindungenumspüler gerilltes Venyl treibt uns voran und gibt uns wieder Kraft für neue Lieder, neue Texte, neue Tracks damals hatte ich keinen Plan, jetzt check ich die Technik wie Dax unsere Texte sind tief, wir werden flüssig wie Odo oben toben Wellen, doch wir tauchen ab wie Scubapro eins-zwo, eins-null , Regenundmild in full effect wir haben unseren Claim- ab und viele Disse eingesteckt wir sind Grabräuber, von etwas, das nie tot war viele glauben, sie wären cool, doch waren nie da wo wir waren und sein werden bis 2010 im Weltall, im 1210-Sonnensystem wir leben die Vision, schaffen Realität in dem wir Stücke produzieren und Gedanken formulieren Wir haben nichts zu verlieren,wir können nur gewinnen wenn wir uns nur auf uns selbst besinnen Hook 2x Wir durchbrechen die Grenzen, wie bei Outer Limits weils in uns drin ist und nicht nur weils in ist weltumfassend wie El Niño, nicht alternd wie Domingo geballte Power, fest verwurzelt, nicht wie Steine beim Domino wir betten unsere Schätze auf stählernen Rädern Scheiben tiefschwarz, die sich rasend vermehren nicht getragen von dem Wunsch ganz groß abzuräumen sondern das zu leben, wovon andere nichtmal träumen ich stecke tief drin, in der Materie Grooves und Rhymes fließen durch meine Arterien ich hab 'n Mischpult in der Tasche, genau wie im Proberaum um das eine zu bedienen, muss ich am andern' einen bauen von Deep Space Nine bis zu den Pyramiden Regenundmild represented von Norden nach Süden ich weiß noch, wie wir als Archäologen HipHop fanden bei der Ausgrabung am Turntable-Bakterium erkrankten Hook 4x
Testi RegenUndMild