Testo Spucks Aus

Testo Spucks Aus

du hast es runtergeschluckt ohne einen laut vorher nicht gekaut, schwer verdaut, denn gebaut auf die tiefen deiner seele, warst so vermessen, alles, alles, alles in dich hineinzufressen, "vergessen" nennst du`s "verdrängen" sag ich setz dich auseinander, übersieh deinen schmerz nicht, weil sich das anhäuft, nicht nach deinem plan läuft denn in dir ist kein see, der deinen schmerz ersäuft du hast es runtergeschluckt wie so oft schon ziehst dir dies und das rein und sagst keinen ton und die grenze an der es "halt" heißt verschiebt sich zu deinen ungunsten, doch jeder liebt dich, denkst du, wenn du niemandem vor den kopf stößt, dich verleugnest, deine seele entblößt höchst schmerzvoll, wenn kein fingerbreit platz bleibt für die bedürfnisse deiner wenigkeit. Spucks aus! Es war ein schöner tag , es war `ne banalität, doch er in kalamität, ihr werdet ernten, was ihr einst gesät, zu spät, denn was ihr euch erlaubt habt, nicht viel, doch das fass ist übergeschwappt. Der letzte tropfen, der entscheidene, er ständig der leidende, doch nun der scheidende stille, wie immer von ihm kein mucks, wie selbstverständlich eure bitte: "Schlucks!"? spucks aus (you have to eat this)
Testi Red Barchetta