Testo Der Blinde Jäger

Testo Der Blinde Jäger

Ein alter Jäger auf die Pirsch wollt gehen , er war fast taub und hat auch schlecht gesehen im Morgengraun , zog es ihn in den Wald , es pfiff der Win und ihm war bitterkalt. Nach langer Zeit , sieht er den Hirschen stehen ,vielmehr er glaubts , er hat ja schlecht gesehen, dann fällt der Schuss , doch der geht weit vorbei, es bellt sein Hund , dem fehlt seitdem ein Ei. Refrain: Der alte Jäger stapft noch durch den Tann, beim kleinsten Laut legt er die Büchse an, weil er nie trifft das ärgert ihn so sehr , jetzt geht er Jagen mit dem Maschinengewehr. Jaghorn Fanfare Schon früh am Tag, so gegen halber vier, ziehts ihn hinaus , es lockt sein Jagdrevier,er sieht den Fuchs , der sitzt vor seinem Bau , ihm ists egal , er macht heut Jagd auf Sau. Dann steht er da der alte dicke Eber , dem Jäger geht das furchtbar auf die Leber , er schießt drauflos , es dröhnt der ganze Wald , der Jäger lacht , er ist halt schon zu alt. Refrain:
Testi Reblaus Terzett Walter Mayrhofer Autor