Testo Zu Weit

Testo Zu Weit

1. Strophe:

Wie wär's, wie wär's wenn du hier bleibst und wie wärs wenn das niemand erfährt.
Vielleicht, vielleicht ist es Schicksal und vielleicht auch nur einfach verkehrt.
Du tust so, als wär nichts gewesen und ich tu so als wär nichts passiert.
Doch ich weis, sich selbst zu belügen hat noch nie funktioniert.

Refrain:

Und ich male dich aus und ich bilde mir ein, das uns dieser Moment hier gehört und wir jede Sekunde bereuen doch ich kann nichts mehr sehen und ich kann nichts mehr hören ich weis das es leicht ist, sich selbst zu zerstören .
Zweifel begleiten mich, verliere mein Gleichgewicht wir gehen hier zu weit doch ich kann mich nicht wehren.

2. Strophe:

Und jetzt, jetzt stehst du vor mir und ich stell mir vor, wies wohl so wär.
Mit dir, wär's vielleicht anders und mit dir wär's vielleicht nich so leer. Du aßt, als gäb's kein morgen und du machst es mir nicht grade schwer so zu tun, als wenn das falsche das richtige wär - Als wenn das falsche das richtige wär.

Refrain 2x


Testi Rauschenberger