Testo König Der Punx

Testo König Der Punx

Du glaubst mit Nieten bist du stark Für Deinesgleichen geb ich keine müde Mark Denn in Rio lebt ein Mann, der ist 70 Jahre jung Ein echter Punk, mit sowas hast du nichts zu tun Er floh vor dem Gesetz mit Feile und Seil Scotland Yard sah ständig nur sein Hinterteil Lebenslänglich Rio, damit ihn keiner fasst Ist immer noch besser als 30 Jahre Knast Ronnie, König der Punks Ronnie, Ewiger Punk Ronnie, König der Punks Mal hier mal da, ständig auf der Flucht Er hat sich dieses Leben nicht ausgesucht Als ich mit Ron durch Rio´s Straßen zog Da wusste ich, der wahre Punk ist noch nicht tot Wer zum Henker hat noch nie etwas verbockt Brasiliens Regierung hat stets abgeblockt Dass Biggsy ins britische Gefängnis muss Mit schwedischen Gardinen ist für immer Schluss Ronnie, König der Punks Ronnie, Ewiger Punk Ronnie, König der Punks Zur Hölle mit der Queen für Ron´s Einreiseverbot Die ganze Monarchie ist schon so gut wie tot Unser König sonnt sich weiterhin am Zuckerhut Wir wünschen viel Glück und "Amüsier dich gut !" Ronnie, König der Punks Ronnie, Ewiger Punk Ronnie, König der Punks Ronnie, König der Punks Ronnie, Ewiger Punk Ronnie, König der Punks Servus oide Fischhaut!
Testi Rauschangriff