Testo Ich Würde Sterben Für Dich

Testo Ich Würde Sterben Für Dich

Refrain 2x Ich würde sterben für dich wenn es soweit ist. Ich würde sterben für dich egal wo du bist. Ich würde sterben für dich, denn mein letzter Wille ist, dass du mich nie vergisst, weil du mir wichtig bist! Ich würde sterben für dich denn du bist es wert. Mir lacht die Sonne ins Gesicht und in mein Herz. Wenn die Nacht dich erblickt leuchtet dein Stern heller als die anderen, er leuchtet viel mehr. Als ob alle anderen bedeutungslos wär'n. Sie erlöschen im Nichts, sehen nur dich in der Fern. Wenn es ganz leise ist, kann ich dich flüstern hör'n. Wie ein Engel, wenn du sprichst, ich hör deine Stimme gern. Wie unendlich schön du bist, kann ich dir nicht erklär'n. Es in Worte zu fassen, fällt mir sehr schwer. Wenn ich dir was liebes sage, dann gefällt es dir sehr, doch kommt es selten vor, wie das Wunder von Bern. Babe, ich brauch dich so sehr, du bist alles für mich. Du raubst mir mein Herz, gefragt hast du nicht. Ich hab kein Problem damit, weil es sicher ist. Deshalb will ich dir nur sagen, ich würde sterben für dich! Refrain (2x) In diesen Zeilen will ich dir sagen, dass du mir wichtig bist. Du bist stets an meiner Seite, und lässt mich nie im Stich. Und jedes Wort, dass du sagst ist voller Liebe und ich weiß dich einfach, glücklich zu seh'n mein Schatz. Du bist die Frau die ich liebe, du bist das Gegenteil von Hass (oh yeah) du bist so zärtlich, so sweet, womit hab ich dich verdient? Auch wenn ich Fehler mach sagst du es tut dir leid, das Beste was mir je geschah, ich lieb dich und du weißt Refrain 2x Ich würde sterben für dich Ich habs dir immer gesagt, ich würde sterben für dich du hast mich immer gefragt, warum du alles für mich bist, leider ist es jetzt zu spät, ich kanns dir nicht mehr erklärn, deshalbe höre diesen Song, wie die Nachricht von Sam. Bitte hör auf zu weinen, wenn du an gestern denkst, ich lass dich jetzt allein, lies mein Testament, ich hab mein Leben gegeben und das alles nur für dich, weil ich weg bin, führt meine Seele den Stift. Wenn meine Träne dich trifft, ist es der Regen der dich streift, ich bin meilenweit weg, lass den Himmel für dich weinen, dann die Sonne für dich schein' ruf den Wind der dir sagt, dass ich wiederkomme, ich bin immer da wenn du fragst. Alles tun was du magst und ich wiege in den Schlaf ich bin immer für dich da, auch im Traum wenn ich darf. Ich begleite dich am Tag, hör meine Seele wenn sie spricht, Ich verlass dich nicht und wenn ich sterbe für dich. Refrain 4x Nur für dich
Testi dei Rapsoul