Testo Du Bist Mein Stern

Testo Du Bist Mein Stern

Refrain Anaam Du nimmst Schmerz beschütz mein Herz Anaam Du bist mehr Wert als alles auf der Welt Anaam Du bist mein Zelt auf diesem kalten Feld Anaam Du bist mein Held, du bist meine Welt Jeden Tag und jede Nacht, bist und warst du für mich da Du gabst mir Liebe und Wärme, Nähe und Geborgenheit Du wachst über mich, schütz mich vor Kummer und Leid Bist und warst meine Retterin, unsere Herzen sind vereint Mein Leben schenktest du mir, dein Leben ist in mir Mein Leben verdank ich dir, für dich würd ichs opfern, nur für dich Alles was du auf dich liegt, alles was du mir gibst ist so unentbehrlich uuuu Refrain 1x Wir hattens nie leicht, es war ein großer harter Kampf Den du bestritten hast, mit aller Kraft, so mühsam Doch von nun an bin ich hier, ab jetzt helf ich dir, wann immer du mich brauchst, du weißt du kannst auf mich baun jetzt werd ich dich pflegen und außerdem noch hegen, denn du bist wie ein Segen, der über mich wacht so wachsam Du bist die die meine Träume singt, ich bin der der dich so liebt, aus dem tiefsten Herzen liebt Refrain 1x Bitte lass mich nie los, bitte lass mich nie los, ich brauche dich, so sehr ich geb dir mein Wort, ich hab dich fern vom schreckensort für mich zählst nur du Refrain 2x Anaam Du bist mein Schmerz beschütz mein Herz Anaam Du bist mehr Wert als alles auf der Welt Anaam Du bist mein Zelt auf diesem kalten Feld Anaam Du bist mein Held, du bist meine Welt
Testi di Ramsi Aliani