Testo Wie Viele Male

Testo Wie Viele Male

Ramsi aliani(mhhhh) Wie viele Male Yeah yeah yeah yeah hoo Mit dir will ich leben Mein größter Wunsch, mit dir nur eins zu sein Nur bei dir liegen Und deine Stimme führt mich durch den Tag Bin bereit alles zu geben Um in Harmonie mit dir zu leben Mhhh Ja, sag kriege ich eine Chance Ja, nur eine Chance Wie viele Male sah ich zu dir Und wünscht, du wärst einfach nur bei mir Wie viele Male sah mein Herz dich an Baby Ja, zu viele Male schwärmte ich von dir Will dich an niemanden anderen verlieren Denn tief in meinem Herzen bist du ganz naaaaah, nah bei mir Ich gib dir Wärme Ja, niemand außer dir hat sie verdient Du in meiner nähe Und alles andere wird zum Paradies Ich kann nicht mehr weinen Will viel lieber mit dir mein Leben teilen Mhhh Ich will doch nur eine Chance Bitte gib mir eine Chance Wie viele Male sah ich zu dir Und wünscht', du wärst einfach nur bei mir Wie viele Male sah mein Herz dich an Baby (ja viel zu oft, viel zu oft) Ja, zu viele Male schwärmt' ich von dir Will dich an niemanden anderen verlieren Denn tief in meinem Herzen bist du ganz naaaaah, nah bei mir Du bist nah bei mir, ganz nah bei mir, Nur duuu bist ganz nah bei mir Wie viele Male sah ich zu dir Und wünscht du wärst einfach nur bei mir Wie viele Male sah mein Herz dich an Baby (viel zu viele Male) Ja, zu viele Male schwärmt' ich von dir Will dich an niemanden anderen verlieren Denn tief in meinem Herzen bist du ganz naaaaah, nah bei mir Nah bei mir
Testi Ramsi Alani