Testo Und Ich Bin Nicht Wie Du

Testo Und Ich Bin Nicht Wie Du

Ich weiß nicht was mich zu dir ziehtIch weiß nicht was mir an dir liegtWas ist denn nur mit mir passiertHab's noch immer nicht kapiertIch weiß, daß ich's nicht leugnen kannDu ziehst mich unwahrscheinlich anDoch irgendetwas tief in mirVersperrt den Weg zu dirIch muß dir sagen, es tut mir leidEs wird nichts aus uns beidenIch kann nun mal nicht dagegen anDenn du bist und bleibst ein MannUnd ich bin nicht wie duHab's versuchtUnd doch bitt' ich dich,Bleib mein FreundDaß ich nicht bin wie duHab ich heutZum ersten Mal bereutIch halt doch sonst nichts von MoralWas ist überhaupt normalDoch jetzt macht sich da was in mir breitUnd läßt mir keine MöglichkeitUnd dabei mag ich dich doch sehrDa ist sogar noch etwas mehrIch weiß, auch sonst ist alles daWas wir bräuchten für ein PaarDoch muß ich dir sagen es tut mir leidEs wird nichts aus uns beidenIch kann nun mal nicht dagegen anDenn du bist und bleibst ein MannUnd ich bin nicht wie duHab's versuchtUnd doch bitt' ich dich,Bleib mein FreundDaß ich nicht bin wie duHab ich heutZum ersten Mal bereut
Testi Ramon Kramer