Testo Warten In Der Dunkelheit

Testo Warten In Der Dunkelheit

Ich lieg' im Dunkeln wach und hör' auf jeden Laut Hör' jeden Schritt vorm Haus doch keiner klingt vertraut Die Stille tönt in mir und sie dröhnt mir in den Ohr'n und ich geh' zur Tür doch du bist nicht da ich wart' auf dich Und ich laufe hin und her und starr zum Fenster raus Nun gehn mir langsam auch meine Zigaretten aus Versuch' zu lesen doch die Worte sie verschwimmen mir es hat keinen Sinn ich wart' auf dich Refrain: Warten in der Dunkelheit da wird man grau und alt Zimmerwände stürzen auf mich ein Warten in der Dunkelheit langsam wird mir kalt und ich fühl' mich einsam und allein Da seh' ich deinen Brief den ich vorher nicht fand Doch ich versteh' ihn nicht "Mach's gut" steht da noch auf dem Rand "ich komm' nicht zurück, wart' nicht auf mich!" Refrain
Testi Ralf Bursy