Testo Lachen Und Weinen

Testo Lachen Und Weinen

Lachen und Weinen Manchmal musst Du weinen, wenn wir zerstritten sind, manchmal lachst Du wie ein Kind auf einmal kommt die Sehnsucht wieder, wir hören unsere Liebeslieder und träumen in den Tag hinein. Lachen und weinen das kann ich mit dir lieben und träumen das will ich mit dir Glaub mir mit dir da kann ich glücklich sein, ich lass dich niemals ja niemals mehr allein Lachen und weinen das kann ich mit dir, lieben und träumen das will ich mit dir Glaub mir mit dir da kann ich glücklich sein, ich lass dich niemals ja niemals mehr allein Deine blauen Augen, ein Kuss im Sommerwind, jeder weiß das wir glücklich sind, und hat uns dann der Alltag wieder, dann singen wir unsere schönsten Lieder und tanzen in die Nacht hinein. Lachen und weinen das kann ich mit dir, lieben und träumen das will ich mit dir Glaub mir mit dir da kann ich glücklich sein, ich lass dich niemals ja niemals mehr allein Lachen und weinen das kann ich mit dir, lieben und träumen das will ich mit dir Glaub mir mit dir da kann ich glücklich sein, ich lass dich niemals ja niemals mehr allein Lachen und weinen das kann ich mit dir, lieben und träumen das will ich mit dir Glaub mir mit dir da kann ich glücklich sein, ich lass dich niemals ja niemals mehr allein ich lass dich niemals ja niemals mehr allein
Testi Ralf Breyer