Testo Nicht Zum Letzten Mal

Testo Nicht Zum Letzten Mal

es war nicht abzusehen, sicher, aber nicht zu sehen jetzt schlägt es auf dich ein immer und immer wieder auf dich ein nicht zum ersten, wohl kaum zum letzten mal ein geschenk der zeit naiv mit angenommen wenn das der lauf der welt ist, dann nehm ich den bus aber nichts wird verraten, nichts wird verkauft War der flug viel zu hoch oder die vorkehrungen mies Mit dem Kopf aufgeschlagen, den festen boden geküsst Die fragen hingenommen und auf repeat gedrückt Die erinnerungen zu null nach haus geschickt es ist nicht abzusehen, sicher, aber nicht zu sehen blicke schlagen worte - wie oft lagen wir unter dem tisch und ihr ihr schlagt sie alle - wie oft lagen wir im dreck wir retten die welt, du meine und ich deine ? immer - überall
Testi raketenjungs