Testo Das Gleichgewicht

Testo Das Gleichgewicht

Schwer is a jeder Anfang, wer dir hilft is dein Freund. Scheu geht man jeder Wand lang, weil das sicherer scheint; Doch - wenn man pfeift und du tanzt weil du nichts anderes kannst bist schon g'storben. Brav machst dein ersten Diener weil a Watschn tuat weh. Weit soll man springen können hebt dich wer in die Höh'. Und manche treibende Kraft war a Blutsbrüderschaft in dein Leben. Aber ganz von allan fangt in mir wer zum singen an und ich bin mir so nah dass ich's niemand beschreiben kann weil ich hör, weil ich g'spür wie ein Mantra klingt in mir. Leicht g'winnt a jede Kart'n mit'm Glück auf'm Schoß. Glück hast auf tausend Arten, ist die Gönnerschaft groß. Und manchmal steht sich's dafür, hast an Kopf hinter dir, der an di denkt. Aber ganz von allan fangt in mir wer zum singen an und ich bin mir so nah dass ich's niemand beschreiben kann weil ich hör, weil ich g'spür wie ein Mantra klingt in mir.
Testi Rainhard Fendrich