Testo Der Gedanke An Dich

Testo Der Gedanke An Dich

Von all den Gedanken, die wir beide uns teilenrnHabe ich uns einen ausgewähltrnDer Abstand zur Sonne ist der selbe gebliebenrnGlaube ich, doch habe ich nicht nachgezähltrnrnVon all dem Erleben, das wir beide durchschreitenrnHör ich das Knirschen deiner Schritte im SchneernEs klappern meine Zähne, doch das stört mich nicht weiterrnAuch Winter ist ab und zu okayrnrnDenn der Gedanke an dich rnIst ein gutes GefühlrnDeine großen MomenternSind meinernZeit spielt RollenrnZeit spielt RollenrnAm besten aber keinernrnVon all den Augenblicken die wir beide uns teilenrnSuche ich uns bald mal wieder einen ausrnDer Abstand zur Sonne ist der selbe gebliebenrnIch leg mich hin zu dir und zieh mich ausrnrnDann atmen wir uns in die Ohren hineinrnMein Arm schläft unter deinem KopfrnWeil ich nicht wegdösen kann spiel ich mit deinem HaarrnUnd flechte sie schließlich zum ZopfrnrnDenn der Gedanke an dich rnIst ein gutes GefühlrnDeine großen MomenternSind meinernZeit spielt RollenrnZeit spielt RollenrnAm Besten aber keinernrnDenn der Gedanke an dich rnIst ein gutes GefühlrnDeine großen MomenternSind meinernZeit spielt RollenrnZeit spielt RollenrnAm Besten aber keine
Testi Rainer von Vielen