Testo Fickt Euch

Testo Fickt Euch

Ah wa nie ein Mitläufer, Mitgeher e.eher ein Schlipsträger mit ihrer Krawatte ein Strichdreher, ich fi*k Hater, fi*k Yupies in ihr Spießergesicht aja der Lehra bei den Kriegern des Lichts, denn ich hatte nie Gegner mir wurden Feinde gemacht eines Tages komm ich und knall jeden einzelnen ab!
Hyperaktivität die Schwäche wahre Ruheskraft, ich schick den Teufel mit ner Bombe ins Grab wenns mit Mukke nicht klappt setzt mein Weltbild Stück nach Stück, und hör nicht hin wenn ein Bastard ohne Rückrad lügt von 5 nach 5 bis 6 Uhr 6 schreib ich der ganzen drecks Welt ne Sms fi*kt euch alle ich bin weg Grüße Raf!

Hook:

Fi*ckt euch, ja und ich ganz besonders Postkarte mit dem Finger denn ich Chill an der Sonne, an meinem Lachen könnt ihr sehn dass ich Spaß habe absender Raf Camora Empfänger Bastarde
Ja fi*kt euch, ja und ich ganz besonders großer Schwanz in deinem Brief hoffe er trifft deinen Anus auf meinem Twitter könnt ihr sehn dass ich Spaß hab Absender Raf Camora Empfänger Bastarde!

Ah macht was ihr wollt Jungs macht euch für den Krieg bereit oder rasiert euch gegenseitig den Intimbereich, was auch immer ihr treibt intressiert mich nicht die kippnde Bohne ich chill trink mein Fritz Limo Green Lemone ach die Szene Manometer was macht sie nur, es steigt der Gaybarometer auf Maximum nicht mein Bier eigentlich selbstverständlich, nie warn Raben und Spatzen am selben Esstisch, während deine Lesbische Klique umherillt pack ich deine drecks Bitch und dich zum Sperrmüll machs gut schöne Welt ich grüß bei Videoschau fi*kt euch alle von mir Tschüss, Adios und Tschau!

Hook:

Fi*ckt euch, ja und ich ganz besonders Postkarte mit dem Finger denn ich Chill an der Sonne, an meinem Lachen könnt ihr sehn dass ich Spaß habe absender Raf Camora Empfänger Bastarde
Ja fi*kt euch, ja und ich ganz besonders großer Schwanz in deinem Brief hoffe er trifft deinen Anus auf meinem Twitter könnt ihr sehn dass ich Spaß hab Absender Raf Camora Empfänger Bastarde!

Testi di Raf Camora