Testo Seit Dem Ersten Tag

Testo Seit Dem Ersten Tag

Racmc & LUIS ? Seit dem ersten Tag Refrain: Denn egal was ihr über uns sagt, das ist alles schon okay. Denn seit dem allerersten Tag, machen wir das für uns und nicht fürs Gare Denn egal was ihr über uns denkt, erzählt es allen auf dieser Welt, weil ihr damit eure Zeit verschenkt, machen wir das für uns und nicht fürs Geld. Ich weiß es noch als sei es gestern gewesen, in diesem Drecksloch waren alle bloß am lästern und reden, ich war den Leuten zu , doch sie haus nicht gerafft, ich hab nur Frische mitgebracht, als ein Kind aus der Stadt. Wollte Fuß fassen anstatt den Boden verlieren, auch ich hab Fehler gemacht, wie ne dicke Lippe riskieren, doch es wart letztendlich ihr, die keine Veränderung sahen, für euch war ich nach 3 Jahren basteln auf einmal am Start. Weil alte Liebe nicht rostet, wurde ich erst verspottet. Und jetzt gefragt wie das geht und was wie viel kostet. Und das Problem dabei ist nicht, das ich euch etwas gebe, sondern das und vor allem wie ihr danach drüber redet. Weil ihr bei Bachstage Gesprächen immer mehr Fantasien habt, werde ich auf Hip Hob James immer unkommunikativer. Seid doch einfach mal leise, man muss nicht alles loswerden, doch hoffentlich wisst ihr: wer Wind sät, wird auch Sturm ernten. Refrain: Denn egal was ihr über uns sagt, das ist alles schon okay. Denn seit dem allerersten Tag, machen wir das für uns und nicht fürs Gare Denn egal was ihr über uns denkt, erzählt es allen auf dieser Welt, weil ihr damit eure Zeit verschenkt, machen wir das für uns und nicht fürs Geld. Ich geh nicht dran, wen ihr mich anruft, ich hör nicht hin. Ich hör euch reden, aber schade dass davon nichts stimmt. Mich interessierts nicht, ich halt mich raus. Doch anscheinend gehen diesen Leuten nie die Ideen aus. Ihr habt mehr Fantasie als in der BILD Zeitung, weil in meinem Leben alle Szenen Filmreif sind. Ihr wisst wenig, aber redet viel, ihr seht nen Film in dem ich selber keine Rolle spiel. Du hast nen Vorschlag, es ich hör keinen, warum willst du dann in meinem Leben Regisseur sein? Und zu viel Aufmerksamkeit sei schädlich für mich, sie macht mich reich und überheblich, ihr versteht nicht, mit mir reden geht nicht, ich nehme nur, ich gebe nichts und jede Diskussion mit mir scheitert kläglich. Und wie es wirklich war interessiert euch sehr, wenn man euch als Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.
Testi RacMC & LUIS