Testo Ich Wollte

Testo Ich Wollte

1. Strophe: Ich wollte reich sein und mir schöne Sachen kaufen, all die tausend Dinge, die ich überhaupt nicht brauche. Ich wollt 'ne geile Karre und 'ne schicke Kette haben, verchromte Felgen und mein Outfit nur in freshen Farben. Dann wollt ich Geld sparen. Ich hab es probiert. Doch es reicht nie, egal wieviel man verdient. Ich wollte untertauchen und von vorne beginnen und ich wollte einmal was riskieren und mal im Lotto gewinnen. Ich wollte dünn sein, nur um ins Klischee zu passen, doch heute wollen alle Typen diesen Arsch anfassen. Yeah, denn meine Platten sind fett. Alles was ich jemals durchgezogen habe, war Rap. Chorus: Ich würde, wenn ich dürfte, doch es klappt nicht. Ich könnte, wenn ich sollte, doch ich mach's nicht. Ich wüsste, wie es ginge, doch ich schaff's nicht. Aber ich hätte, wenn ich wollte. Naja, macht nix. (2x) 2. Strophe: Ich wollte die Welt retten. Es war alles geplant. Doch es kam immer was dazwischen bis zum heutigen Tag. Ich wollt zum Mond fliegen und die Sterne berühren und ich wollte wie ein Komet in der Atmosphäre verglühen. Ich wollte erster sein und hinterm Horizont stehen. Bis jetzt hab ich die Sonne nur von vorne gesehen. Ich wollte alle Sachen anders machen als der Rest. Doch alle andern wollen das auch. Dann hab ich einfach relaxt. Ich wollte so vieles, aber vor allem wollt ich chillen. Ich wollt mich endlich einmal fragen, was ich eigentlich will. Ich konnte nicht anders und heute hab ich's gecheckt. Alles was ich jemals durchgezogen habe, war Rap. Chorus: Ich würde, wenn ich dürfte, doch es klappt nicht. Ich könnte, wenn ich sollte, doch ich mach's nicht. Ich wüsste, wie es ginge, doch ich schaff's nicht. Aber ich hätte, wenn ich wollte. Naja, macht nix. (2x) 3. Strophe: Ich wollt mir Zeit lassen. Wollt sie nicht verstreichen lassen, damit ich Zeit hab, mir ab und zu mal Zeit zu lassen. Wollte verreisen, wollte neue Perspektiven sehen. Ich wollt die Augen verschließen und mich zufrieden geben. Ich wollte alles, doch ich hab's nicht gefunden, aber ich bin von ganz allein ins kalte Wasser gesprungen. Ich wollt von unten nach oben und deshalb hörst du mich jetzt, denn alles, was ich jemals durchgezogen habe, war Rap. Chorus: Ich würde, wenn ich dürfte, doch es klappt nicht. Ich könnte, wenn ich sollte, doch ich mach's nicht. Ich wüsste, wie es ginge, doch ich schaff's nicht. Aber ich hätte, wenn ich wollte. Naja, macht nix. (3x)
Testi Pyranja