Testo Ich Glaub Dran

Testo Ich Glaub Dran

Der Herr Pastor, das ist`n richtig netter Typ Was wäre schlecht daran wenn ab und zu `ne nette Frau neben ihm liegt oder ein netter Mann? Was wär dabei außer Liebe und einem guten Gefühl? Ein bißchen mehr vom Himmel auf der Erde vielleicht wär`s dann in der Kirche nicht so kühl Der Kardinal sieht darin einen Sündenpfuhl und weh dem, der es wagt Auf sowas laß ich meinen eignen heiligen Stuhl und lieb Dich unverzagt Was ist dabei wenn mir schwindlig wird unter Deiner Brust? Wenn das nicht wär, wollt ich nicht mehr dann lieber taub, stumm oder blind als ohne diese Lust Doch ich glaub daran Der liebe Gott hat sich bestimmt nicht vertan Denn so wie es scheint, hat er´s gut gemeint Damals gab es halt noch keinen Vatikan Darum glaub ich dran Daß er sich dabei nicht vertan haben kann Denn sonst wär ja schon unsere Konstruktion ein Desaster und er müßte noch mal ran Doch damit der Pastor nicht zuviel darüber denkt bekommt er eine Kluft an der man ihn bei einem Fehltritt gut erkennt und gleich zur Ordnung ruft Ein armes Schwein ist beim Bolzenschuß immer ziemlich allein Wenn Du weißt, daß Du geschlachtet wirst, dann läßt Du ganz bestimmt die allerschönsten Dinge sein Doch ich glaub daran Der liebe Gott hat sich bestimmt nicht vertan Denn so wie es scheint, hat er´s gut gemeint Damals gab es halt noch keinen Vatikan Darum glaub ich dran Daß er sich dabei nicht vertan haben kann Denn sonst wär ja schon unsere Konstruktion ein Desaster und er müßte noch mal ran Auch die Katholiken woll´n nichts anderes als f...röhlich und zufrieden durch ihr kurzes Leben gehen Nur der alte Mann in Rom in seinem schönen Petersdom verbietet manches ohne etwas davon zu verstehen Doch ich glaub dran...
Testi Purple Schulz