Testo Die Härte

Testo Die Härte

Mal willst Du Zärtlichkeit Mal willst Du echten Streit wie Du nach Liebe schreist und selber nichts verzeihst Wie Du vorm Spiegel stehst Dich an Dir selbst vergehst Du tarnst Dich mit Make-up ansonsten bist Du schlapp Wenn Du von Freiheit sprichst und mich in Ketten legst ich hab schon längst kapiert daß Du mich nicht verstehst Das Leben ist hart genug doch die Härte - bist Du Das Leben ist hart genug doch die Härte - bist Du Mal bist Du arrogant mal aufgesetzt charmant wie Du Dich selber imitierst mich dauernd provozierst Wie Du die Dame spielst mich überall blamierst wie Du die Betten machst und so hysterisch lachst Wie Du auf Zukunft baust und auf den Nägeln kaust Wie Du nach Deo stinkst mir jede Hoffnung nimmst Das Leben ist hart genug doch die Härte - bist Du Das Leben ist hart genug doch die Härte - bist Du Du wirkst wie ausgestopft hast nur noch Dich im Kopf Bist irritiert, daß Sex mit Dir mich nicht mehr intressiert Das Leben ist hart genug doch die Härte - bist Du Das Leben ist hart genug doch die Härte - bist Du
Testi Purple Schulz