Testo Allein Zu Zweit

Testo Allein Zu Zweit

Am Ende der Wahrheit, Am Ende des Lichts, Am Ende der Liebe, Am Ende, da stehst Du. Im Herzen wird es leerer, Ein Teil geht nun von mir. Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag - 'wir' - Wuchs die Lüge unsrer Liebe Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, Desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - Gemeinsam: Wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, Die Trägheit erstickt, Der Hochmut macht trunken Und die Nähe treibt zur Flucht Tanz - mein Leben tanz Tanz mit mir! Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe Und wenn ich sie/ihn so sehe, Wenn ich sie/ihn erlebe, Wenn ich uns betrachte Etwas hat überlebt. Und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, Wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, Wenn ich sie/ihn erreichen könnte Sie/Ihn noch einmal für mich hätte Wenn die Basis - unser Fundament Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden Wenn sie/er nur wollte, ICH WILL! Einsam - Gemeinsam: Wir haben verlernt, uns neu zu suchen! Die Gewohnheit vernebelt, Die Trägheit erstickt, Der Hochmut macht trunken Und die Nähe treibt zur Flucht. Tanz - mein Leben tanz- Tanz mit mir Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe und Tanz mit mir, mein Leben, tanz mit mir, tanz mit mir, tanz mit mir, tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe
Testi dei Pur