Testo Aus Liebe Zum Detail

Testo Aus Liebe Zum Detail

Part1:
Tage ähneln sich alle damit scharf zu Strukturen, mir ist mein Leben zu schade und dafür zu kurz.
Die Welt so frei, und der Horizont so grenzenlos. Wir sperren uns ein und sind Konsequent Hände hoch. Bauen Wolkenkratzer und verdrängen so den Himmel. Verlieren dabei aus den Augen wo es am Ende hingeht. Nämlich erst unter die Erde und danach wohin auch immer. Ich glaube jeder war schon da kann sich nur nicht dran erinnern. Ich habe Sehnsucht danach. Ich frage mich hier jeden scheiss Augenblick für was lebe ich gerade, PTK.
Ich habe auch keine formel dafür, ich wollte nie wissen was morgen passiert.

Hook:
Alles was ich mach', mach ich aus Liebe zum Detail und das schlimmste für mich wäre in Routine zu verfallen.
Denn ich bin am Leben, ich bin am Leben, ich bin am Leben, ich bin am Leben, denn ich bin am Leben, ich bin am Leben, ich bin am Leben
Und solang ich lebe, solang ich lebe, solang ich lebe, solang ich lebe, Und solang ich lebe, solang ich lebe, solang ich lebe werde ich ein Fick geben.

Part2:
Ich weiss auch nicht wo meine Reise hingeht. Ich weiß nur für einen Rückweg gibt es aufkeinenfall ein ticket. Wenn man sich ständig fragt worin der Sinn liegt, verliert alles an Bedeutung so was blockiert und fickt mich.
Mir ist komplett nichts wichtig, schreibe mein Songkonzept nicht damit du mitsingst. Ich mache nur aus Instinkt die Dinge, die ich tue, und wenn nicht finde ich innerlich nie Ruhe. Bin an Chaos gewöhnt.
Ihr lebt nach Zahlen, die Angst hier zu versagen wächst wie Metastasen. Doch Sohn dieser Welt man selbst zu bleiben ist ein drahtseilakt, deswegen war ich auch von Anfang an ein Hardliner. Wenn wir sowieso schon Sterben müssen, warum habt ihr alle Angst vor Risiko und Nervenkitzel. Die, die mich beerdigen sollen Auf mein Grabstein schreiben "Er machte seit Tag 1. sein Ding"!

Hook:
Alles was ich mach', mach ich aus Liebe zum Detail und das schlimmste für mich wäre in Routine zu verfallen.
Denn ich bin am Leben, ich bin am Leben, ich bin am Leben, ich bin am Leben, denn ich bin am Leben, ich bin am Leben, ich bin am Leben
Und solang ich lebe, solang ich lebe, solang ich lebe, solang ich lebe, Und solang ich lebe, solang ich lebe, solang ich lebe werde ich ein Fick geben.

Testi PTK