Testo Vorsicht, Mein Großer Bruder Heißt John Lennon!

Testo Vorsicht, Mein Großer Bruder Heißt John Lennon!

Zu wenig Haar, zuviel Kraft. Keine Zähne mehr im Maul. Doitsch mit O-i, Hooligan-Legasthenie... Auf ein Wort unter Männern, sage ich noch bevor der Schlag mich niederstreckt... Hey, ich wollte nur mal wissen, was er sich eigentlich dabei denkt, den Hass aus seiner Welt eherauszulassen. Seargeant Pepper schaut nach dem Rechten und Revoltion Nr. 9 gibt Aufschluss über Geisteskrankheiten. Ich erkläre, er schreit rum. Titel, Thesen, Temperamente. Auf seinem "88"-Shirt klebt ein Tzatziki-Fleck. Ich muss lachen, er wohl auch. Günther Grass schrieb "Regen verbindet". Dann die Faust in meinem Gesicht. Hey, ich wollte nur mal wissen, was er sich eigentlich dabei denkt, den Hass aus seiner Welt eherauszulassen. Seargeant Pepper schaut nach dem Rechten und Revoltion Nr. 9 gibt Aufschluss über Geisteskrankheiten. Man wird ja wohl mal fragen dürfen...
Testi Psycho Gambola