Testo Laß Die Alten Zeiten, Wo Sie Waren

Testo Laß Die Alten Zeiten, Wo Sie Waren

Ich glaub fast alles, was Du mir sagst Und doch gelingt es mir nicht heut nacht Laß die alten Zeiten, wo sie waren Es mag schon sein, daß Du mich kennst Und kleie Lügen beim Namen nennst Ich glaub', ich muß jetzt noch nach Hause fahren Manchmal sitz' ich hier und weiß nicht wer Du bist Aber manchmal kenn ich Dich schon seit die Erde eine Scheibe ist Es kann schon sein, daß ich nicht weiß Wann ich die Klappe zu halten hab' Und trotzdem komm' ich doch alleine klar Es mag schon sein, daß ich Dich kenn' Und kleine Lügen beim Namen nenn' Und trotzdem hoff' ich oft, es wär doch wahr Manchmal sitz' ich hier und weiß nicht wer Du bist Aber manchmal kenn ich Dich schon seit die Erde eine Scheibe ist Und es ist nicht einfach mit Dir auszukommen, Weil Du ständig Deine Meinung sagst und nicht immer höflich bleibst Und es ist nicht einfach, es zu akzeptieren, Daß es mehr als eine Wahrheit gibt und Stolz alle Vernunft auffrißt. Manchmal sitz ich hier und weiß nicht wer Du bist Aber manchmal kenn ich Dich schon seit die Erde eine Scheibe ist
Testi Psycho Gambola