Testo Heut Abend Hab Ich Kopfweh

Testo Heut Abend Hab Ich Kopfweh

Ich bin kein Mann der sich gleich aufregt, wenn du die Wohnung putzen willst. Doch jede Flasche die ich leer trink, die wirst du sofort in den Müll. Du bist eine miese Köchin, die mir fiel zu gerne putzt. Ich blieb zu gern bei dir zu Hause, doch ich schieb schon wieder Frust. Und heut abend (Und heut abend) hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) denn ich trink zuviel Bier (zuviel Bier). Mir brumt der Schädel (Mir brumt der Schädel) mein süsses Mädel (süsses Mädel) Ich werde voll sein, garantiert. Jeden Morgen, wenn ich in mein Büro geh, schlafe ich erstmal meinen Kater aus. Und dann denke ich immer, es wär wohl besser, ich komme heute abend lieber spät nach Haus. Und dann nervt auch noch dein Anruf, ja ich hab an Klopapier gedacht. Ich hab die Kneipe bitter nötig, heut wird wieder einer drauf gemacht. Und heut abend (Und heut abend) hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) denn ich trink zuviel Bier (zuviel Bier). Mir brumt der Schädel (Mir brumt der Schädel) mein süsses Mädel (süsses Mädel) Ich werde voll sein, garantiert. Würde ich für dich nichts mehr empfinden, wäre ich schon lange nicht mehr da. Und irgendwo im Schutt des Alltags, ist es noch immer wie es war. Doch dann willst du die Wohnung saugen, das kann doch gar nicht möglich sein. Und wenn du meinst das ich dabei störe, dann lass ich dich jetzt allein. Und Tschüß Und heut abend (Und heut abend) hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) denn ich trink zuviel Bier (zuviel Bier). Mir brumt der Schädel (Mir brumt der Schädel) mein süsses Mädel (süsses Mädel) Ich werde voll sein, garantiert. Und heut abend (Und heut abend) hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) denn ich trink zuviel Bier (zuviel Bier). Mir brumt der Schädel (Mir brumt der Schädel) mein süsses Mädel (süsses Mädel) Ich werde voll sein, garantiert. Ich werde voll sein, garantiert.
Testi PS Alex