Testo Eine Frau, Die Mich Nach Hause Trägt

Testo Eine Frau, Die Mich Nach Hause Trägt

Refrain: Eine Frau, Die mich nach Hause trägt. Und sich mit mir schlafen legt Die wünsch ich mir Heut Nacht. Eine Frau, Die mich nach Hause trägt. Mir Aspirin aufs Kissen legt, und über meinen Kater wacht Strophe 1: Seit Stunden schon, steh ich am Tresen Es ist ne lange Nacht gewesen Doch es war, wieder mal sehr schön Als Erinnerung, an meine Zeche gibt der Wirt, mir meinen Deckel Und er rät mir endlich Heim zu gehen Nach Hause... Refrain: Eine Frau, die mich nach Hause trägt. Und sich mit mir schlafen legt Die wünsch ich mir Heut Nacht. Eine Frau, die mich nach Hause trägt. Mir Aspirin aufs Kissen legt, und über meinen Kater wacht Strophe 2: Irgendwann ist es Vorbei, ich bin wach und nicht mehr so breit Und dann kann ich, die Frau an meiner Seite sehen. Wunderschön, mit starken Armen Sie scheint wirklich Kraft zu haben. Dann kann ich, ja wieder in die Kneipe gehen. Refrain: Eine Frau, die mich nach Hause trägt. Und sich mit mir schlafen legt Die wünsch ich mir Heut Nacht. Eine Frau, Die mich nach Hause trägt. Mir Aspirin aufs Kissen legt, und über meinen Kater wacht
Testi PS Alex