Testo Von Und Zu

Testo Von Und Zu

von Kleinlichkeit & Recht & Freiheit Zu Wettskandalen & Geiz & Geilheit Von Dichern & Denkern Zu Richtern & Henkern Zu Kiffern & Bänkern Zu Strichern & Gangstern Das war mal Zauberland War mal ein Traum von Land Schaut euch den Rest von dem zerbrochenem Traum mal an Es gibt kaum ein Land wo soviel Leute wohnen wollen Doch viele die hier wohnen sind mir Frust bis ganz oben voll Haben keine Arbeit mehr Haben keine Träume mehr Und deutsche Fabriken bleiben heute leer Das ist die Globalisierung Etwas treibt in deinem Bier um Etwas lähmt dich wie ein schleichender Virus Und in den seligen Zeiten Wo noch Punker mit Iros Steine am 1. Mai schmissen war sonst nicht viel los OK, da waren die R.A.F. und der Atommüll Neben einem AKW war nicht gerade da, wo man wohnen will Da war der 1. Golf Und da war Otto 1 Und man hatte eine Chance nur mit einem Lottoschein Unser Boss War der Kohloss Von Oggersheim Bowlen ging man nur im Bowlingcenter nicht in Columbine Ref. 2x Und Hr. Hartz f*ckt in Braunschweig In der Nähe vom Hauptbahnhof nicht weit von wo man aussteigt Und wenn man aufzeigt, wie alle diese Saubermänner Sich dann benehmen sind es auch nur Penner So geht es ab, ganz oben bei Volkswagen Dank der Gewerkschaft darf die zeche das Volk zahlen In der Elefantenrunde denkt ein tumber Elefant Er wär noch immer der Chef im Bundeskanzleramt Und er blamiert sich Weil er kapiert nicht Was an diesem Wahltag passiert ist Unsere Kanzlerin hat so tiefe Mundfalten Man könnte sie für einen alten Faltenhund halten. Ref. 2x (Taktlo$$) Bald ist Deutschland zu Sieh zu, dass du rauskommst Bevor es zu spät ist Du nistest dich im falschen Nest ein Rein arische Gedanken haben nur dumme Denk unrein arisch Bitch! Wenn wir mal genauer hinsehen Wer würde dann noch hinter Deutschland stehen Im Grunde ist der Deutsche feige Zeige einem Ausländer eine Feige und er hält sie für eine mutantierte Kartoffel Bei den Deutschen ist es wie bei den MCs Kaum einer ist überzeugt von dem was er sagt Allerdings: die mit den dümmsten Gedanken sind von sich am überzeugtesten Bewohner Deutschlands befinden sich im Vollrausch ums ich zu betäuben Ein Lauschangriff auf deine Gedanken ergab, dass du etwas mit Banken gemeinsam hast ? Es dreht sich alles nur ums Geld
Testi di Prinz Pi