Testo Du Und Ich

Testo Du Und Ich

In dir brennt das gleiche Feuer eine Glut die kein Zweifel löschen kann du stehst für alles an was ich glauben will glauben kann und so wars von Anfang an Dein BLick sagt viel mehr als Worte weil du ehrlich bist ohne Lug und Trug ich schenk dir mehr als nur mein Herz doch ich weiß, ja ic hweiß es ist niemals genug Es geht nur um dich und mich alles andere zählt jetzt nicht nur du und ich was ich in deinen Augen seh kann kein anderer verstehn nur du und ich Da ist viel mehr als du meinst ein Geheimnis, das wir teilen nur du und ich Und die ganze Sternenpracht scheint für dich und mich gemacht nur du und ich Sie weiß nicht was es ist ein Geschenk dich so zu kennen wie du wirklich bist ich weiß es macht ihr nichts aus denn sie spielt nur ein Spiel und weiß nicht was wichtig ist Glaub mir du verlierst die Übersicht Sie ist nur ein Schatten reine Illusion wach auf tu's für dich tu's für mich denn ich weiß dass es sich lohnt
Testi Pretty Cure