Testo Ich Bin's

Testo Ich Bin's

Abends wenn es dunkel wird, schleiche ich umher Gesteuert von dem Trieb, such ich Geschlechtsverkehr 'Ne Frau ist schnell gefunden, im Park oder zu Haus Bin ich dann mit ihr fertig, ist es mit ihr aus Refr: Ich bin euer Psychopath, könnt ihr mich nicht verstehen Von anfang an verloren, ihr müsst mal hinter meine Augen sehn Was könnt ihr da so alles sehen? Wenn ich mit ihr beschäftigt bin, fühle ich mich gut Danach wird sie erdrosselt, auf mich selbst hab ich dann Wut Am allerliebsten mag ich es, ich möchte es jetzt sehen Dass trotz des Elends und der Angst, ihre Warzen stehen Mein Leben ist der Wahnsinn, es war nie richtig toll Die Mutter eine Hure, der Vater dauernd voll Von aller Welt vergessen, leb ich so vor mich hin Ich hatte nie 'ne Chance, und darum bin ich wie ich bin
Testi Popperklopper