Testo Ich Weiß Nicht Weiter

Testo Ich Weiß Nicht Weiter

Er dreht sich weg Und will nicht mehr reden, Ganz egal was ich auch sag. Ich kann nichts für ihn tun, ich hab´s versucht, er hört nicht zu (er ) muss seine Ideen leben. Refrain. Ich weiß nicht weiter Er hört nicht auf mich. Ich weiß nicht weiter, Er macht mich einfach verrückt! Warum hab ich diese Angst, schalt nicht einfach ab? Ich weiß nicht was mit mir los ist, und ich weiß nicht weiter. Er ist überall immer auf der Suche Weil alles für ihn spannend ist. Er wird nie anders sein. Und nie versteh´n, dass ich in seiner Nähe sein will. Refrain. Ich weiß nicht weiter Er hört nicht auf mich. Ich weiß nicht weiter, er macht mich einfach verrückt! Warum hab ich diese Angst, schalt nicht einfach ab? Ich weiß nicht was mit mir los ist, und ich weiß nicht weiter. Sei nur stur, Änder´ nie die Richtung Entscheidungen triffst du allein, irgendwann kommst du zu mir- Ash Ketchum? Wenn ich dir nicht mehr helfen kann, Kommst du immer wieder bei mir an!
Testi Pokemon