Testo Es Ist Soweit

Testo Es Ist Soweit

Ein Blick zurück Und mir wird klar Es zählt nur eins wir werden immer Freunde sein Nur Du und ich.. Ich würde alles tun für Dich Wir haben schon Soviel erlebt Es ist fast so Als wären wir immer schon zusammen Hand in Hand Durch dick und dünn Die Freundschaft mit Dir werde ich niemals vergessen Es ist soweit Die Zeit wird Wunden heilen Nie war mir klar.. das Du und ich eines Tages auseinandergehen Ich fand durch Dich die Kraft zu mir Du gibst mir Mut Träume wurden wahr für mich Ich finde nie mehr einen Freund wie Dich Wir beide waren ein tolles Team Wir waren stark und wir konnten nur gewinnen Jetzt da wir auseinandergehen wünsch ich mir noch einmal von vorn zu beginnen Es ist soweit Die Zeit wird Wunden heilen Nie war mir klar.. dass du und ich eines Tages auseinandergehen
Testi Pokemon