Testo Zeit Zu Leben

Testo Zeit Zu Leben

Verlass dich darauf es gibt nichts, das hinter dir steht wenn du zerbrichst. Doch es reicht nicht nur für dich zu sein. Nimm alles was du hast und kauf dich frei. Verbrauch deine Kraft und gib mehr als dein Ziel verlangt egal wie schwer. Vertrau auf deine Zeit denn du bist genug um alles zu überstehn. Denn alles was zählt ist die Zeit die doch nicht verlierst sondern teilst. Es ist zu früh um aufzugeben, jetzt kommt die Zeit zu leben. Und je eher du dir Fehler verzeihst, umso weiter kann dein Weg noch sein. Nur nicht aufgeben, jetzt kommt die Zeit um zu leben. Weil man ständig vergleicht und nie sieht sind wir ängstlich verbraucht und fast blind. Gerade geborn sind wir schon nicht mehr hier. Du erwachst und verlierst gleich den Sinn. und auch wenn es nur Täuschungen sind. Nutze alles was für dich steht. Verschwende deine Chancen denn du bist genug um für dich selbst zu besthen Denn alles was zählt ist die Zeit die doch nicht verlierst sondern teilst. Es ist zu früh um aufzugeben, jetzt kommt die Zeit zu leben. Und je eher du dir Fehler verzeihst, Umso weiter kann dein Weg noch sein. Nur nicht aufgeben. jetzt kommt die Zeit um zu leben. Und je eher du dir Fehler verzeihst, Umso weiter kann dein Weg noch sein Denn alles was zählt ist die Zeit die doch nicht verlierst sondern treibst Es ist zu früh um aufzugeben, jetzt kommt die Zeit zu leben Und je eher du dir Fehler verzeihst, Umso weiter kann dein Weg noch sein Nur nicht aufgeben. jetzt kommt die ZEit um zu leben.
Testi P:lot