Testo Spiel Mit Mir

Testo Spiel Mit Mir

Mein Leben läuft spontan, und du hast mich oft gewarnt, du hast gesagt, cih sei nicht gut für dich. Das war mir immer schon egal hab gemerkt beim ersten Mal hir geht's um wirklich mehr als nur um dich. Nein, ich werd dir nicht gehörn, werd dir keine Treue schwörn, treu sein kann doch wirklich nur dein Typ. Ich will nichts verpassen, von dir nicht die Finger lassen, sagt er dir eigentlich, dass er dich liebt? Wenn du meinst, dann eh zu ihm zurück, wenn nicht; nimm dir Stück für Stück.. refrain: Denn ich weiß was du willst und ich will, dass du weißt, dass du alles mit mir machen kannst; spiel mit mir, spiel mit mir du weißt ich mag es wild und ich weiß du magst es heiß- mach mit mir doch was du willst, spiel mit mir, spiel mit mir! Wir werden uns belügen doch ich werd dich nicht betrügen, ich schau dir einfach zu wie du mich killst. Meinen Körper schenk ich dir doch mein Herz, das bleibt bei mir mach mit mir doch einfach was du willst! refrain
Testi Piddlers