Testo Du Schlägst Mein Herz K.O.

Testo Du Schlägst Mein Herz K.O.

Du schlägst mein Herz k.o. Du schlägst mein Herz k.o. Gestern noch hab ich nicht gewusst Wie du heißt, wo du wohnst, was du machst und auch nicht wer du bist Doch heute schon liegst du neben mir Meine Welt steht jetzt Kopf und ich will dich nie wieder verliern Refrain: Du schlägst mein Herz k.o., hast mir sofort den Kopf verdreht Machst du das immer so, dann weißt du auch, wies weitergeht Zwei Herzen stehn im Ring, doch ich fall nicht noch einmal hin Ich bring Gefühl ins Spiel oder wird dir das schon zu viel Denkst du echt, es war nur eine Nacht Was hast du dir gedacht als du einfach so in mein Leben kamst Du lachst mich an, ich spür, es brennt in mir Dieses Feuer in mir schreit jetzt nur noch nach dir Refrain: Du schlägst mein Herz k.o., hast mir sofort den Kopf verdreht Machst du das immer so, dann weißt du auch, wies weitergeht Zwei Herzen stehn im Ring, doch ich fall nicht noch einmal hin Ich bring Gefühl ins Spiel oder wird dir das schon zu viel Geh nie mehr fort, bleib für immer bei mir, du ich brauche dich Schenk mir doch mehr als nur diese eine Nacht Refrain: Du schlägst mein Herz k.o., hast mir sofort den Kopf verdreht Machst du das immer so Du schlägst mein Herz k.o., hast mir sofort den Kopf verdreht Machst du das immer so, dann weißt du auch, wies weitergeht Zwei Herzen stehn im Ring, doch ich fall nicht noch einmal hin Ich bring Gefühl ins Spiel oder wird dir das schon zu viel Du schlägst mein Herz k.o.
Testi Phillip Engel