Testo Ich Vermisse Dich

Testo Ich Vermisse Dich

Die Hoffnung ist gegangen, genau wie die sehnsucht, das Verlangen. alles was geblieben ist , ist der Schmerz unerträglich quält er mein gebrochenes Herz . Die Seele schreit, das Herz scheint plötzlich so unglaublich leer. Versuche die Erinnerungen zu halten, doch mit jeder Träne verliere ich einen Gedanken an dich. Refrain: jede sekunde ohne dich ist verlorene zeit für mich jede stunde ohne dich ist eine qual für mich jeder tag ohne dich lässt mich tränen tragen doch bist du dann hier hier bei mir ist alles vergessen und mein herz ist wieder am strahlen und ich sage zur sage zu dir: ?Ich vermisse dich? Mit jeder Träne verliere ich mich. stehe am Abgrund , bereit zum Sprung, Nichts was mich hier noch hält, nichts was noch zählt...... zuviele Gefühle investiert zu fest geglaubt ans Glück, doch es gibt kein zurück.... nun steh ich da, allein.... halte mein gebrochenes Herz in der hand, jedes einzelnde Stück und selbst beim letzten Schlag wünscht es dir noch Glück...... Refrain: jede sekunde ohne dich ist verlorene zeit für mich jede stunde ohne dich ist eine qual für mich jeder tag ohne dich lässt mich tränen tragen doch bist du dann hier hier bei mir ist alles vergessen und mein herz ist wieder am strahlen und ich sage zur sage zu dir: ?Ich vermisse dich? Ich sage dir, ich liebe dich und niemand anderen mehr. Ich brauche dich, denn ohne dich ist mein Leben leer und deshalb sage ich: ?Ich vermisse dich? Refrain: jede sekunde ohne dich ist verlorene zeit für mich jede stunde ohne dich ist eine qual für mich jeder tag ohne dich lässt mich tränen tragen doch bist du dann hier hier bei mir ist alles vergessen und mein herz ist wieder am strahlen und ich sage zur sage zu dir: ?Ich vermisse dich?
Testi Philipp Michalek