Testo Wie Du Es Tust

Testo Wie Du Es Tust

ich glaub du weisst ganz genau was du tust ist wohl kaum erlaubt Pharcee ich bin nur ehrlich girl du bewegst dich brandgefährlich Wie ich denk du siehst es auch meine blicke ziehn dich förmlich aus Du ob gucci oder prada girl du bewegst dich als kleiner kater Es Chorous(1x) keiner tanzt so wie du es tust also komm und tanz mit mir Tust baby, die ganze nacht hindurch ooooooo keiner ist so schön girl wie du Songtexte also komm und bleib bei mir baby, die ganze nacht hindurch Songtext oo ist es wahr was man sich sagt zwei gesichter verbirgst du da Lyrics so sweet & deine haut so weich street & alles zugleich Lyric ich denk ich sollt dich entführn der wilde engel öffnet jede tür Liedertexte nennt man hohle panik bewegst du dich girl als wär da rein garnichts Liedertext Chorous(1x) keiner tanzt so wie du es tust also komm und tanz mit mir Alle baby, die ganze nacht hindurch ooooo keiner ist so schön girl wie du Pharcee also komm und bleib bei mir baby, die ganze nacht hindurch Wie ooo ich sag ooooo du bist so verdammt beautiful nenn es liebe auf den ersten schritt Du auf chadeau in howtel shit ich sag yeah yeah yeah baby du gefällst mir sehr Es diesen namen vergisst du nicht noch n tanz oder zwei bis der morgen anbricht Tust Chorous(2x) keiner tanzt so wie du es tust also komm und tanz mit mir Songtexte baby, die ganze nacht hindurch ooooo keiner ist so schön girl wie du Songtext also komm und bleib bei mir baby, die ganze nacht hindurch Lyrics oo Pharcee hey girl alles klar baby wir sind weit & breit Lyric nur wir zwei mondschein rotwein hehe Chorous(1x) komm & tanz mit mir girl(3x) Liedertexte ich sag ooooo du bist so verdammt beautiful nenn es liebe auf den ersten schritt Liedertext auf chadeau in howtel shit ich sag yeah yeah yeah baby du gefällst mir sehr Alle diesen namen vergisst du nicht noch n tanz oder zwei bis der morgen anbricht Pharcee
Testi Pharcee