Testo Das Phantom Der Oper

Testo Das Phantom Der Oper

Christine: Er sang sobald ich schlief und kam mir nah Mir schien das er mich rief und mit mir sprach Träum ich denn immer noch, ich fühl es hier Phantom der Oper du bist mir ganz nah Du lebst in mir Phantom: Komm sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein Und wendest du den Blick auch ab von mir Phantom der Oper was noch keiner sah, Es lebt in dir Christine: Wer dein Gesicht je sah, der fürchtet sich Ich dien als Maske dir... Phantom: ...doch hört man mich Beide: Dein Geist und mein Gesang, so wirken wir, Phantom der Oper das noch keiner sah, Es lebt in dir/mir Phantom: Du ahnst als Medium, was ist und scheint, Mensch und Mysterium ... Christine: ...in dir vereint Beide: Im Labyrinth der Nacht liegt mein/dein Revier! Phantom der Oper das noch keiner sah, Es lebt in dir/mir Phantom: Sing mein Engel der Muse! Christine: Ganz nah is das Phantom der Oper... Phantom: Sing! Phantom: Sing mein Engel! Phatnom: Sing für mich!
Testi Phantom der Oper