Testo Alles Geht Im Kreis

Testo Alles Geht Im Kreis

Alles geht einmal vorüber, Liebe und Leid sind Licht und Dunkelheit. Alles kommt irgendwann wieder, alles geht im Kreis, sonst ist kein Trost dabei. Dieser oder Keiner, ich war sicher wie noch nie. Und nun bleibt uns am Ende weiter nichts als Nostalgie. Ich nehm? dich noch mal in die Arme und der Himmel lacht betrübt, ach, hätt? ich mich doch lieber in mein Schicksal verliebt. Alles geht einmal vorüber, Liebe und Leid sind Licht und Dunkelheit. Alles kommt irgendwann wieder, alles geht im Kreis, sonst ist kein Trost dabei. Du kennst mich schon so lange und wirst nicht aus mir klug. Ich liebte einen Engel, der mich auf Händen trug. Ich weiss genau, dass ich ihn da draussen wieder find? und lächle unter Tränen, denn ich bin halt wie ich bin. Alles geht einmal vorüber, Liebe und Leid sind Licht und Dunkelheit. Alles kommt irgendwann wieder, alles geht im Kreis, sonst ist kein Trost dabei. Ich weiss genau, dass irgendwo da draussen noch ein Engel ist. Du vermisst das frische Wasser erst, wenn du durstig bist. Alles geht einmal vorüber, Liebe und Leid sind Licht und Dunkelheit. Alles kommt irgendwann wieder, alles geht im Kreis, sonst ist kein Trost dabei. (3x)
Testi Petra Zieger