Testo Drei Schritte Vor Und Zwei Zurück

Testo Drei Schritte Vor Und Zwei Zurück

Drei Schritte vor und zwei zurück, so kommt der Mensch voran. Alles aufeinmal kriegt man nicht und meistens dauerts lang. Wie oft ist er schon durchgebrannt, die Taube auf dem Dach. Fast hatt? ich sie schon in der Hand, wink? ihr traurig nach. Hält man mir mal den Glückstopf hin, sagt: Zieh das grosse Los!, sind für mich meistens Nieten drin, ich werd? halt langsam gross. Drei Schritte vor und zwei zurück, ich hab? mich dran gewöhnt. Immer schön langsam, Schritt für Schritt, wenn man noch so stöhnt. Ich mach? um sechs mein Fenster auf und ein Spatz sagt: Guten Morgen! Ich erzähl? ihm meinen Tageslauf, er lacht über meine Sorgen. Er zwitschert, ist fröhlich, der fliegt und hüpft und schwingt sich von Ast zu Ast. Drei Schritte vor und zwei zurück, die Trauben sind viel zu hoch. Vom Kuchen nur das kleinste Stück und trotzdem lach? ich noch. Weißt du, was wirklich wichtig ist, mehr Wert als Geld und Glück? Dass du auch so zufrieden bist, drei Schritte vor und zwei zurück. Drei Schritte vor und zwei zurück. Drei Schritte vor und zwei zurück,. Dadadadadada....

Guarda il video di Drei Schritte Vor Und Zwei Zurück

Drei Schritte Vor Und Zwei Zurück videoplay video
Testi Petra Pascal