Testo Hey, Ich Liebe Dich

Testo Hey, Ich Liebe Dich

Silbern glänzt heute der Mond und Du bist neben mir Ich geb mich meinen Träumen hin. Passiert mir nur bei Dir. Du lässt mich brennen und frier'n, so grenzenlos glücklich sein Du holst mir die Sterne täglich vom Himmel. Wie hab' ich Dich verdient. Eis wird zu Feuer, ewiger Liebe, wie Dir das bloß gelingt. Hey ich liebe Dich, Du ich spüre Dich, ein endlos tiefes Gefühl, durch Dich atme ich an Dich glaube ich, weil Du mich liebst und verstehst. Wenn die Erde bebt und sich alles dreht, dann schmiegst Du Dich zärtlich an mich. Du flüsterst mir tausend Geheimnisse zu Dir vertraue ich und ich liebe Dich. Du setzt mein Herz unter Strom noch vor dem Morgenrot. So heiß ist jeder Kuss von Dir hab' es so oft riskiert. Atemlos schön bleibt die Zeit, solang wir uns tief in die Augen seh'n. Du hast mir niemals den Himmel versprochen, Du hast ihn mir einfach geschenkt. Wenn Du bei mir bist und mir so nah bist, dass hast Du unser Schicksal gelenkt. Ref:Hey ich liebe Dich... Wenn die Erde bebt, und sich alles dreht, dann schmiegst Du Dich zärtlich an mich. Du flüsterst mir tausend Geheimnisse zu Dir vertraue ich und ich liebe Dich. Dir gehöre ich und ich liebe Dich.
Testi Petra Frey