Testo Wenn Du Traurig Bist

Testo Wenn Du Traurig Bist

Wenn du traurig bist zieh deinen Mantel an und frag wen ob er dich nach Hause fährt
Wenn du kein Zuhause hast fahr besser nicht hin denn wenn du hinfährst wenn du hinfährst wenn du hinfährst dann wirst du trauriger ahaa
Wenn du aber doch hinfährst schau wer im Haus drin ist manchmal ist das Haus okay es sind nur die falschen Leute drin
Ahaaa ahaaa ahaaa ahaaa
Wenn du keinen Mantel hast dann zieh ihn besser nicht an denn wenn du ihn an hast dann könntest du meinen Niemand säh in deine Seele rеin
Du hast ja einen Mantel an das könntеst du meinen
Wenn du keinen Mantel kaufen kannst bist du pleite dreh deine Hosen um und frag wen frag wen frage wen ob er noch mit dir reden will aha
Wenn keiner mit dir reden will dann müsst ihr schwigen und irgendwann vor lauter schweigen beginnt ihr dann zu schlafen
Wenn keiner mit dir schlafen will weil ihr nicht schlafen könnt zieht eure Schuhe an und lauft lauft lauft dem Schlaf davon den ihr nicht shclafen könnt er war nicht gut zu euch ahaa den ihr nicht schlafen könnt und lauft dem Schlaf davon da laufen doch genügend Schläfer rum da laufen doch genügend Schläfer rum
Testi PeterLicht