Testo Manchmal Möchte Ich Schon Mit Dir

Testo Manchmal Möchte Ich Schon Mit Dir

Kühler Abendwind fängt sich in deinen Haaren und du sagst "Halt mich ganz fest in deinen Armen" und im Spiegel deiner sehnsuchtsvollen Augen seh ich die rote Sonne untergehn Deine Stimme flüstert zärtlich meinen Namen die Berührung deiner Hand setzt mich in Flammen und die Tür zu deinem Zimmer lässt du offen wie lange kann ich dir noch widerstehen? Manchmal möchte ich schon mit dir in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen manchmal möcht ich so gern mit dir doch Du bist schon mit Vielen dort gewesen und das tut weh, tut so weh - au au au Manchmal möchte ich schon mit dir in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen manchmal möcht ich so gern mit dir doch Du bist schon mit Vielen dort gewesen ich bin ein Mann - stell Dich nicht an Trotzdem fühle ich mich hin und her gerissen und die Sehnsucht macht sich breit auf meinem Kissen du versprichst mir die Erfüllung meiner Träume da nein zu sagen fällt unendlich schwer Manchmal möchte ich schon mit dir in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen manchmal möcht ich so gern mit dir doch Du bist schon mit Vielen dort gewesen und das tut weh, tut so weh - au au au Manchmal möchte ich schon mit dir in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen manchmal möcht ich so gern mit dir doch Du bist schon mit Vielen dort gewesen ich bin ein Mann - stell Dich nicht an doch manchmal möchte ich schon mit dir!
Testi di Peter Wackel