Testo Mein Bester Kumpel Ist Mein Vater

Testo Mein Bester Kumpel Ist Mein Vater

Mein bester Kumpel Mein bester Kumpel ist und bleibt mein Vater, er war schon immer mein allerbester Freund, ein Mann mit Herz, macht nie Theater. Mein bester Kumpel ist und bleibt mein Vater. Er lehrte mich die Welt zu sehen wie sie ist, ging mal was schief, dann sagte er: Bleib Optimist, sich über Fehler ärgern, das hat doch keinen Sinn. Beim nächsten Mal mach's besser, dann haut die Sache hin. Einmal sagte er zu mir: Denk stets daran, bleib immer Mensch, versuch Dich nie als Supermann. Man muss und kann auch gar nicht immer erster sein, wichtig ist nur eins mein Sohn, du darfst nie Letzter sein. Mein bester Kumpel ist und bleibt mein Vater... Aus jedem Jungen wird mal irgendwann ein Mann, den selbst der beste Vater nicht mehr halten kann. Und als ich aus dem Haus ging, da sprach er nicht von Lohn, Er sagte nur: Ich wünsch die Glück und mir 'nen Enkelsohn. Sein Wunsch ging in Erfüllung, er ist Grosspapa, Tag und Nacht ist er für seinen Liebling da, Heut' wünsch ich mir als Vater, was immer kommen mag, dass mein Sohn später auch mal von seinem Vater sagt: Mein bester Kumpel ist und bleibt mein Vater...
Testi Peter Tschernig