Testo Damit Kann Ich Leben

Testo Damit Kann Ich Leben

In meiner Kasse ist der Pleitegeier und mein Job ist in Gefahr, in den Läden wird alles teuerer, da kriegt man ruckzuck graues Haar. Der TÜF lässt meinen alten Kumpel auf vier Rädern nicht mehr zu. Ich erzähl? dir von meinen Sorgen, erst red? ich und dann sagst du: Damit kann ich leben, damit komm? ich klar, Probleme hat jeder, ein paar Mal im Jahr. Doch damit kann ich leben, wichtig für mich ist, dass du in finsteren Zeiten an meiner Seite bist. Auf dem Platz vor mir im Kino, sitzt wieder so ein langer Typ. Und in meiner alten Kneipe, hat mich keiner mehr richtig lieb. Ich schnorr? mich so durch?s Leben, und hoff?, dass alles besser wird. Geht?s mir schlecht, dann flüsterst du, komm, sie das nicht so kompliziert. Damit kann ich leben, damit komm? ich klar, Probleme hat jeder, ein paar Mal im Jahr. Doch damit kann ich leben, wichtig für mich ist, dass du in finsteren Zeiten an meiner Seite bist. Du fängst mich auf, wie tief ich auch falle, denn du bist so stark für mich. Die Seiten des Lebens, du kennst sie alle, durch dich erst begreife ich: Damit kann ich leben, damit komm? ich klar, Probleme hat jeder, ein paar Mal im Jahr. Doch damit kann ich leben, wichtig für mich ist, dass du in finsteren Zeiten an meiner Seite bist. Damit kann ich leben, damit komm? ich klar, Probleme hat jeder, ein paar Mal im Jahr. Doch damit kann ich leben, wichtig für mich ist, dass du in finsteren Zeiten an meiner Seite bist.
Testi Peter Sebastian