Testo Mit Den Wölfen Heulen

Testo Mit Den Wölfen Heulen

Dass er Pfeife raucht und off'ne Hemden trägt, und dass er wenig spricht, ist es nicht. Dass er Wälder liebt und braune Erde mag, ja, alles das allein kann's nicht sein. Es ist mehr, es ist mehr, es ist mehr. Denn mit den Wölfen heulen kann er nicht, und was er denkt, das steht ihm im Gesicht. Und was er sagt, ist das, was er auch meint, er ist ein Kerl, er ist mein bester Freund. Dass er Augen hat, die offne Fenster sind, die den, auf den sie schau'n, viel vertrau'n. Dass sein Händedruck so fest und ehrlich ist, ja, alles das allein kann's nicht sein. Da ist mehr, da ist mehr, da ist mehr. Denn mit den Wölfen heulen kann er nicht, und was er denkt, das steht ihm im Gesicht. Und was er sagt, ist das, was er auch meint, er ist ein Kerl, er ist mein bester Freund. (2x)
Testi Peter Rubin