Testo Du Kannst Das Am Besten

Testo Du Kannst Das Am Besten

Will ich auch morgens nicht ran an die Weltich stürz' mich doch hinein.Abendsdann tu ich daswas mir gefälltund das kann reizvoll sein:Du kannst das am bestendrum küß ich auch nur dich.Und weil ich dich liebedrum küßt du auch nur mich.Küß weiterküß weiterweil es nichts Schön'res gibt.Schließlich haben wir ja beidestundenlang geübt.Du kannst das am bestendrum bin ich so verliebt.Immer zufrieden mit demwas geschiehtjawer kann das schon sein?Aber heut' klingt es so heitermein Lideund du stimmst darin ein.Du kannst das am bestendu küßt so wunderbar.Und weil ich dich liebedrum sind wir zwei ein Paar.Küß weiterküß weiterweil es nichts Schön'res gibt.Schließlich haben wir ja beidestundenlang geübt.Du kannst das am bestendrum bin ich so verliebt.Du kannst das am bestendein Kuß ist ein Gedicht.So feurig wie deinesind and're Küsse nicht.Küß weiterküß weiterweil es nichts Schön'res gibt.Schließlich haben wir ja beidestundenlang geübt.Du kannst das am bestendrum bin ich so verliebt.
Testi Peter Rubin