Testo Ein Hoch Auf Das Leben

Testo Ein Hoch Auf Das Leben

Ein Hoch auf das Leben! Ich kann es längst nicht mehr ertragen, krieg so ?nen Hals, wenn alle sagen, wie schlecht es uns doch heute geht. Ich hör? seit Wochen nur noch Mist, wie negativ doch alles ist und frag?, warum niemand versteht. Hab? nur Mut, glaub? an dich und es geht! Ein Hoch auf das Leben - la deutsche vita! Dem Jammern entgegen ? la deutsche vita! (2x) Versuch nicht zu sein, wie du nicht bist, dein Leben ist so, wie es eben so ist. La deutsche vita, la deutsche vita, la deutsche vita, la deutsche vita. Vor lauter Depression und Krisen, Börsencrashs-Gesenk und Miesen, Geschwätz, das keiner mehr versteht, vergessen wir, uns zu besinnen auf Freude an den schönen Dingen. Versteh? es, wie es aufwärts geht, Hab? nur Mut, glaub? an dich und es geht! Ein Hoch auf das Leben - la deutsche vita! Dem Jammern entgegen ? la deutsche vita! (2x) Versuch nicht zu sein, wie du nicht bist, dein Leben ist so, wie es eben so ist. La deutsche vita, la deutsche vita, la deutsche vita, la deutsche vita. La deutsche vita, la deutsche vita, la deutsche vita, la deutsche vita. Ein Hoch auf das Leben - la deutsche vita! Dem Jammern entgegen ? la deutsche vita! Ein Hoch auf das Leben!
Testi Peter Rafael